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Personal Assistant (m/w/d) des Geschäftsführers

  • Dr. med. Kielstein Ambulante Medizinische Versorgung GmbH
  • Erfurt, Polyklinik
  • Berufserfahrung
  • Management
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#Organisationstalent #Perfektionismus #Teamplayer

Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem sowie perfekte Arbeitsbedingungen, Zusammengehörigkeit und Team-Work haben uns zu dem gemacht, was wir sind:

Mit über 40 Standorten in Thüringen und Sachsen-Anhalt sind wir einer der größten Träger Medizinischer Versorgungszentren in Mitteldeutschland.

Dr. med. Kielstein, Gründer unserer Ambulanten Medizinischen Versorgung GmbH hat einen vielschichtigen Alltag, Terminplan und Aufgabenbereich.

Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Personal Assistant (m/w/d) des Geschäftsführers

Ihre Aufgaben

  • Sie fungieren als Assistenz unseres Geschäftsführers und übernehmen u. a. die Terminplanung, das Reisemanagement und unterstützen verantwortungsvoll und vorrausschauend im Tagesgeschäft
  • Sie organisieren Meetings, Telefon- und Videokonferenzen, führen (E-Mail)Korrespondenz auf Deutsch und Englisch und redigieren Texte und Präsentationen
  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die Erstellung von Reportings und Analysen sowie von Präsentationen
  • Die eigenverantwortliche Organisation und Umsetzung von Sonderprojekten, privat wie geschäftlich gehören ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
  • Sie unterstützen Projektarbeiten und treiben diese voran

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Kenntnissen im medizinischen Bereich
  • Sie besitzen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als persönliche Assistenz, zusätzliche Office Management Erfahrungen sind von Vorteil
  • Sie sind belastbar, diskret, selbstbewusst sowie freundlich und verbindlich im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und lösungsorientiert, hinzukommend ist Ihre Herangehensweise pro-aktiv und zeichnet sich durch eine starke Eigeninitiative aus
  • Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen Office Programmen, im speziellen im Umgang mit Microsoft Teams und zeichnen sich durch eine gute Präsentations- und Moderationsfähigkeit aus
  • Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B und reisebereit
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit für die Sie individuell und nach dem Unternehmenskodex eingearbeitet werden. Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung steht Ihnen dabei zur Verfügung.
Sie finden eine offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege bei uns vor. Ein freundliches und aufgeschlossen Team wartet bereits auf Sie.
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Jahresvergütung in Höhe von 55.000,- € brutto ist für diese Position selbstverständlich. Ebenso zahlreiche Vorteile und Vergünstigungen (Corporate Benefits).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Bei Fragen können Sie sich vertrauensvoll wenden an: